Fahrer

Fahrer

PATRICK HOBELSBERGER

CHAMPIONAT:   WorldSSP, Champion IDM 2021
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich trage 4SR, weil ich von deren Qualität und Schutz überzeugt bin. Ich hatte leider schon ein Paar Stürze damit, jedoch konnte ich jedes Mal sofort wieder aufstehen und weiterfahren. Ich bin fest von der Sicherheit überzeugt, genauso wie von der Qualitativ hochwertigen Verarbeitung. Meine Beschwerden im rechten Arm wurden auf null reduziert und ich kann schmerzfrei Rennen fahren. Ich bin froh ein Teil des 4SR-Teams zu sein!“

 

HANNES SOOMER

CHAMPIONAT:   WSBK WorldSSP, IDM
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich möchte mich nur mit den besten Leuten umgeben und die besten Produkte verwenden. Deshalb habe ich mich für 4SR entschieden.“

 

JACK KENNEDY

CHAMPIONAT:   BSB British Supersport Championship, British Supersport Champion 2021
ONLINE:   Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Lederkombis getragen, aber keine hatte die Qualität, den Komfort und die Passform wie die 4SR Lederkombis. Sie geben mir das Selbstvertrauen, das ich brauche, um auf der Strecke an die Grenzen zu gehen und sie sehen dazu auch noch toll aus. Ich muss auch sagen, dass diese Lederkombi sehr gut mit dem Racing Airbag zusammenpasst. Ich fühle mich glücklich, die Unterstützung dieser erstaunlichen Marke zu haben. 4SR ist eine sehr hilfsbereite Gruppe von Leuten, mit denen man sehr gut arbeiten kann."

 

ALASTAIR SEELEY

CHAMPIONAT:   North West 200, BSB Supersport
ONLINE:   Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2017
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich ziehe 4SR an, weil ich wirklich an die Eigenschaften ihrer Produkte glaube. Ich bin mehrmals in dem Lederkombi gestürtzt und habe mich sehr gut geschützt gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Kniebehandlung, die durch Polsterung und Polsterung sehr gut unterstützt wird und dennoch angenehm ist. Ich bin mir sicher, dass ich weiterhin mit 4SR arbeiten möchte. Ich bin sehr glücklich.“

 

LORIS CRESSON

CHAMPIONAT:   WorldSBK, FIM EWC
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Die Zusammenarbeit mit 4SR macht sehr viel Freude, wir sind wie eine Familie! Um bei den Rennen die besten Voraussetzungen zu haben, ist mir die Professionalität des Teams genauso wichtig, wie auch das Sicherheitsgefühl im 4SR Lederkombi.“

 

DAVID ALLINGHAM

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship
ONLINE:   Twitter  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich bin sehr froh, Lederkombis zu tragen, die die höchsten Sicherheitsmerkmale auf dem Markt aufweisen. Top Qualität und schönes Design.“

 

JAMES RISPOLI

CHAMPIONAT:   AFT American Flat Track,  Champion AFT Production Twins 2020
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

„Die Qualität einer 4SR Lederkombi ist unübertroffen. Da ich im Laufe meiner Karriere mehrere Stürze hatte, war es immer sehr wichtig, so gut wie irgend möglich geschützt zu sein. Nicht nur für meine Sicherheit, sondern auch für die lange Dauer meiner Karriere. Einer der Hauptgründe, warum ich mich für 4SR entschieden habe, ist die ständige Innovation der Lederkombis und Materialien.“

 

STEVEN ODENDAAL

Instagram  Facebook
CHAMPIONAT: WSBK, FIM EWC
MIT 4SR: seit 2021
ÜBER UNS GESAGT:

"Ich verwende 4SR, weil ich auf die Qualität ihrer Produkte mit überragender Qualität und Sicherheit vertraue. 4SR gibt mir das Vertrauen, zu wissen, dass ich mit dem Besten auf dem Markt geschützt bin."

 

JAROD VANDERKOOI

CHAMPIONAT:   AFT American Flat Track
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT:  

„Wenn man mit dem Team von 4SR vom Design der Lederkombi bis zur Anprobe arbeitet, weiß man, dass man immer 100% bekommt. Das überträgt sich auch auf die fertigen Lederkombis. Seit meinem allerersten 4SR Lederkombi bis jetzt, war ich nur zufrieden und wurde von jedem, mit dem ich im Unternehmen zu tun hatte, geschätzt. Ich bin stolz darauf, die Marke 4SR zu tragen und zu repräsentieren!“

 

ALEX CARRION

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich bin sehr zufrieden mit dem 4SR Lederkombi. Der Schutz, den er mir bietet, und die Möglichkeit, einen Airbag darunter zu tragen, ist unglaublich. Der 4SR Lederkombi und die Handschuhe haben mich in mehreren Rennen bei Stürzen sehr gut geschützt. Ich lobe auch den tollen Service von 4SR. Jeder versucht immer dem Fahrer zuzuhören. Ich bin sehr stolz darauf, Teil des 4SR-Teams zu sein!“

 

UNAI ORRADRE

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300, ESBK
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich trage 4SR, weil ich wirklich an die Eigenschaften ihrer Produkte glaube. Ich bin mehrmals in der Kombi gestürzt und sie hat mich sehr gut geschützt. Besonders beeindruckt hat mich die Verarbeitung in der Knieregion, die sehr gut mit Polsterung und Protektoren unterlegt ist, aber dennoch bequem ist. Ich möchte auf jeden Fall auch weiterhin mit 4SR zusammenarbeiten, ich bin sehr zufrieden.“

 

JAMES ELLISON

CHAMPIONAT: BSB British Superbike Championship
ONLINE: Twitter  Instagram
MIT 4SR: seit 2012
ÜBER UNS GESAGT: 

„Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Marken von Lederkombis in verschiedenen Meisterschaften getragen. Ich bin seit mehreren Jahren bei 4SR und konnte aber nicht immer bei dieser Marke bleiben. Aber ich bin immer gerne zurückgekommen und ich kann sagen, dass dies der beste Lederkombi ist, den ich je in meiner Karriere angezogen habe. Besonders das neue Modell mit Pay Sliders an Schultern und Ellbogen hat einen tollen Schnitt, ich fühle mich sicher. Superbikes sind die gefährlichsten Motorräder und der 4SR Lederkombi ist der einzige, bei dem ich mich nach dem Sturz nicht verletzt habe. Ich kann aufstehen und losfahren. 4SR ist für mich die Nummer eins.“

 

JOSE LUIS PEREZ GONZALES

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300
ONLINE:   Instagram
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich trage 4SR, weil ich wirklich an die Qualität ihrer Produkte glaube. Ich bin mehrmals im Anzug gestürzt und er hat mich sehr gut geschützt. Besonders beeindruckt hat mich die Verarbeitung in der Knieregion, die sehr gut mit Polsterung und Protektoren unterlegt ist, aber dennoch bequem ist. Ich möchte auf jeden Fall auch weiterhin mit 4SR zusammenarbeiten, ich bin sehr zufrieden.“

 

RAFFAELE DE ROSA

CHAMPIONSHIP: WorldSSP
ONLINE: Instagram  X
MIT 4SR: seit 2021
ÜBER UNS GESAGT:

"Ich habe 4SR fast zufällig kennengelernt, auf Empfehlung einiger mir nahestehender Personen. Heute kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin und mich sehr darauf freue, eng mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Der Anzug ist das Beste, was ich je hatte; die Passform ist perfekt und der Sicherheitsstandard ist sehr hoch. ...und außerdem sieht der Anzug einfach toll aus :)."

 

PATRICIA FERNANDEZ-WEST

CHAMPIONSHIP: MotoAmerica, King of The Baggers, North West 200
ONLINE: Instagram
MIT 4SR: seit 2022
ÜBER UNS GESAGT:

"Von dem ersten Moment an, als ich meinen 4SR-Anzug anprobierte, war ich von seinem Komfort und seiner Qualität begeistert. Selbst als ich einen Unfall hatte, war ich sofort wieder auf den Beinen und zu 100 % sicher. In diesem Anzug muss ich mir nie Sorgen machen und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren: schnell fahren!"

 

JAMES WESTMORELAND

CHAMPIONSHIP: BSB, FIM EWC
ONLINE: Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR: 2014 - 2020
ÜBER UNS GESAGT:

“Ich entscheide mich für 4SR, weil Sicherheit für mich sehr wichtig ist. Ich fühle mich sicher, wenn ich stürze, und die Qualität ihres Leders ist hoch. Ich bin sehr glücklich, ein Teil des 4SR-Teams zu sein.”

 

OLIVER KÖNIG

CHAMPIONAT:   WorldSBK
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2015
ÜBER UNS GESAGT: 

„Die Lederkombis von 4SR haben mir immer ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort geboten. Ich bin stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ihre Lederkombis und andere Bikerprodukte ständig verbessert. Danke, dass ich dazu gehören darf!“

 

KAREL HANIKA

CHAMPIONAT:   FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2018
ÜBER UNS GESAGT: 

„Es ist eine Freude, mit 4SR zusammenzuarbeiten, es ist ein großartiges Team von Fachleuten.“

 

LUKAS PESEK

Ehemaliger MotoGP-Rennfahrer, Gründer der Rennakademie von Lukáš Pešek
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2012
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich habe einen einfachen Geschmack, ich gebe mich immer mit dem Besten zufrieden. Deshalb fahre ich in 4SR.“

 

JAKUB SMRZ

Ehemaliger WSBK- und BSB-Rennfahrer, ACCR Czech Talent Team Manager, Gründer der Smrz Academy
ONLINE:  Facebook  Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2009
ÜBER UNS GESAGT: 

„Während meiner Karriere habe ich viele Marken von Lederkombis getragen. Was ich an dem 4SR immer sehr geschätzt habe, war die Herangehensweise an Fahrer und Entwicklung. Änderungsvorschläge wurden gehört und der Lederkombi auf der Grundlage meiner Kommentare und Erkenntnisse verbessert. Das Zweite, was ich immer sehr geschätzt habe, ist, dass die Qualität und die Verarbeitung der Leder-, Schnitt- und Sicherheitsmerkmale bei Serienanzügen die gleichen sind wie bei unseren Rennanzügen.“

 

MATEJ SMRZ

Ehemaliger IDM- und BSB-Rennfahrer, Gründer der Smrz Academy, Vorsitzender des SZM-Komitees im Autoclub der Tschechischen Republik, CCR-Mitglied in der FIM
ONLINE:   Twitter  Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2008
ÜBER UNS GESAGT: 

„Ich habe 4SR Lederkombis immer als Mercedes zwischen Autos gesehen, da es zwischen Marken nur einen Stern geben kann!“

 

JAMES WESTMORELAND

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship, FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:   2014 - 2020
ÜBER UNS GESAGT:  

„Ich trage einen 4SR Lederkombi, weil mir Sicherheit sehr wichtig ist. Ich fühle mich sicher, wenn ich stürze. Die Qualität des Leders ist sehr gut und ich bin sehr glücklich, ein Teil von 4SR zu sein.“