Die Tschechischen Goodwill Awards 2021

Die Tschechischen Goodwill Awards

Montag, 8. November 2021

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, fand im Prager Planetarium die 9. jährliche Auszeichnung des tschechischen Goodwills für Unternehmen statt, die die Menschen respektieren. In der Kategorie „Made In Czechoslovakia“, die von einer Fachjury gewählt wurde, belegte unser CEO Vaclav einen unglaublichen 2. Platz!

In der Kategorie „Persönlichkeit“, in der Sie die Möglichkeit hatten, Vaclav mit Ihren Stimmen zu unterstützen, belegte er den 5. Platz von insgesamt 60 Finalisten. Wir danken allen, die am Projekt des tschechischen Goodwill teilnehmen, der Gedanke, Unternehmen und ihre Eigentümer für ihren verantwortungsvollen Geschäftseinsatz, ihre moralische Einstellung und ihre ehrliche Arbeit zu schätzen, ist wirklich respektabel. Deshalb war die Nominierung selbst eine Belohnung für uns. Wir hätten nicht einmal im Traum daran gedacht, dass wir am Ende den zweiten Platz gewinnen würden.

Danke, liebe Fans und Kunden, denn ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind! Die Saison geht für uns langsam zu Ende, aber wir haben schon viele Ideen im Kopf, wie wir in der nächsten Saison das Level etwas erhöhen können.
Die Tschechischen Goodwill Awards
Die Tschechischen Goodwill Awards
Die Tschechischen Goodwill Awards
Die Tschechischen Goodwill Awards