4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 4

Crashtest von Motorrad Lederkombi bei 300 km/h

Wir haben den Lederkombi von Oliver König #52 in die Hände bekommen, in dem er bei der WSBK-Superbike-Weltmeisterschaft auf Phillip Island mit 298 km/h verunglückte.

Und was hat uns Oliver dazu erzählt? „Das passiert, wenn das Getriebe auf der Ziellinie kaputt geht.“ Zum Glück verletzte er sich nicht so stark, dank unseres Lederkombis, der ihn in der Hitze des Gefechts sicher schützte. Wie Sie auf den Fotos sehen können, haben alle Nähte gehalten, da wir an den exponierten Stellen unsere patentierte Sicherheitsnaht verwenden. Das Leder an den Ellbogen und am Rücken hielt dank der Konstruktion des Overalls stand, als er stürzte und die Kombi über den Asphalt rutschte und abgeschliffen wurde. Es ist nur an den Stellen gerissen, wo die harten Kanten der Airbagweste gerieben haben.

Jeder Kunde kann solch einen Lederkombi haben, in den Oliver gestürzt ist und in dem auch andere Rennfahrer in WSBK-, IDM- oder MotoAmerica-Wettbewerben stürzen, da wir bei der Herstellung von maßgeschneiderter Kleidung keinen Unterschied zwischen Anzügen für Profifahrer und Kunden machen. Wir spielen fair.

Königs Unfall war eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, beim Motorradfahren die richtige Sicherheitsausrüstung zu tragen. Die Lederanzüge von 4SR bieten Fahrern den Schutz, den sie benötigen, um im Falle eines Unfalls sicher zu bleiben.

Nach einer sorgfältigen Prüfung der Nähte, Protektoren und Materialien wird der Lederkombi einen würdigen Platz in unserem 4SR-Store im Motocentrum Vrbovka einnehmen.

4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 1
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 2
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 3
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 5
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 6
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 7
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 8
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 9
4SR Motorradlederkombi im Crashtest 298 km/h 10