4SR Motorradbekleidung Fahrer Referenz

Fahrer

KAREL HANIKA

CHAMPIONAT:   FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2017
ÜBER UNS GESAGT:

   „Es ist eine Freude, mit 4SR zusammenzuarbeiten, es ist ein großartiges Team von Fachleuten.“

 

JAMES ELLISON

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship
ONLINE:   Twitter  Instagram
MIT 4SR:  seit 2012
ÜBER UNS GESAGT:

   „Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Marken von Lederkombis in verschiedenen Meisterschaften getragen. Ich bin seit mehreren Jahren bei 4SR und konnte aber nicht immer bei dieser Marke bleiben. Aber ich bin immer gerne zurückgekommen und ich kann sagen, dass dies der beste Lederkombi ist, den ich je in meiner Karriere angezogen habe. Besonders das neue Modell mit Pay Sliders an Schultern und Ellbogen hat einen tollen Schnitt, ich fühle mich sicher. Superbikes sind die gefährlichsten Motorräder und der 4SR Lederkombi ist der einzige, bei dem ich mich nach dem Sturz nicht verletzt habe. Ich kann aufstehen und losfahren. 4SR ist für mich die Nummer eins.“

 

ALASTAIR SEELEY

CHAMPIONAT:   North West 200, BSB Supersport
ONLINE:   Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2016
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich ziehe 4SR an, weil ich wirklich an die Eigenschaften ihrer Produkte glaube. Ich bin mehrmals in dem Lederkombi gestürtzt und habe mich sehr gut geschützt gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Kniebehandlung, die durch Polsterung und Polsterung sehr gut unterstützt wird und dennoch angenehm ist. Ich bin mir sicher, dass ich weiterhin mit 4SR arbeiten möchte. Ich bin sehr glücklich.“

 

JAMES WESTMORELAND

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship, FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:  seit 2014
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich trage einen 4SR Lederkombi, weil mir Sicherheit sehr wichtig ist. Ich fühle mich sicher, wenn ich stürze. Die Qualität des Leders ist sehr gut und ich bin sehr glücklich, ein Teil von 4SR zu sein.“

 

HANNES SOOMER

CHAMPIONAT:   WSBK WorldSSP
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich möchte mich nur mit den besten Leuten umgeben und die besten Produkte verwenden. Deshalb habe ich mich für 4SR entschieden.“

 

LUKAS PESEK

Bývalý závodník MotoGP, zakladatel Riding school Lukáše Peška
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2013
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich habe einen einfachen Geschmack, ich gebe mich immer mit dem Besten zufrieden. Deshalb fahre ich in 4SR.“

 

JAKUB SMRZ

Bývalý závodník WSBK a BSB, Manažer týmu ACCR Czech Talent Team, zakladatel Smrz Academy
ONLINE:  Facebook  Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2010
ÜBER UNS GESAGT:

   „Während meiner Karriere habe ich viele Marken von Lederkombis getragen. Was ich an dem 4SR immer sehr geschätzt habe, war die Herangehensweise an Fahrer und Entwicklung. Änderungsvorschläge wurden gehört und der Lederkombi auf der Grundlage meiner Kommentare und Erkenntnisse verbessert. Das Zweite, was ich immer sehr geschätzt habe, ist, dass die Qualität und die Verarbeitung der Leder-, Schnitt- und Sicherheitsmerkmale bei Serienanzügen die gleichen sind wie bei unseren Rennanzügen.

 

MATEJ SMRZ

Bývalý závodník IDM a BSB, zakladatel Smrz Academy, Předseda komise SZM v Autoklubu České Republiky, Člen komise CCR ve FIM
ONLINE:   Twitter  Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich habe 4SR Lederkombis immer als Mercedes zwischen Autos gesehen, da es zwischen Marken nur einen Stern geben kann!

 

DAVID ALLINGHAM

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship
ONLINE:   Twitter  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT:

   „Ich bin sehr froh, Lederkombis zu tragen, die die höchsten Sicherheitsmerkmale auf dem Markt aufweisen. Top Qualität und schönes Design.“

 

OLIVER KÖNIG

CHAMPIONAT:   World Supersport WSSP300
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2015
ÜBER UNS GESAGT:

   „Die Lederkombis von 4SR haben mir immer ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort geboten. Ich bin stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ihre Lederkombis und andere Bikerprodukte ständig verbessert. Danke, dass ich dazu gehören darf!“

 

JAMES RISPOLI

CHAMPIONAT:   AFT American Flat Track
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT:

   „Die Qualität einer 4SR Lederkombi ist unübertroffen. Da ich im Laufe meiner Karriere mehrere Stürze hatte, war es immer sehr wichtig, so gut wie irgend möglich geschützt zu sein. Nicht nur für meine Sicherheit, sondern auch für die lange Dauer meiner Karriere. Einer der Hauptgründe, warum ich mich für 4SR entschieden habe, ist die ständige Innovation der Lederkombis und Materialien.“