Fahrer

Fahrer

KEVIN MANFREDI

CHAMPIONAT:   WorldSSP, CIV   |  WorldSSP Champion 2021
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Oblékám 4SR, protože opravdu věřím ve vlastnosti jejich produktů. Několikrát jsem v kombinéze spadl a velmi dobře mě ochránila. Obzvlášť na mě zapůsobilo zpracování v oblasti kolen, které je velmi dobře podložené vycpávkou a chrániči, přitom ale stále pohodlné. Určitě chci s 4SR spolupracovat i nadále, jsem velmi spokojený.“

 

PATRICK HOBELSBERGER

CHAMPIONAT:   WorldSSP   |  Šampión IDM 2021
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich trage 4SR, weil ich von deren Qualität und Schutz überzeugt bin. Ich hatte leider schon ein Paar Stürze damit, jedoch konnte ich jedes Mal sofort wieder aufstehen und weiterfahren. Ich bin fest von der Sicherheit überzeugt, genauso wie von der Qualitativ hochwertigen Verarbeitung. Meine Beschwerden im rechten Arm wurden auf null reduziert und ich kann schmerzfrei Rennen fahren. Ich bin froh ein Teil des 4SR-Teams zu sein!“

 

JACK KENNEDY

CHAMPIONAT:   BSB British Supersport Championship   |  British Supersport Champion 2021
ONLINE:   Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Lederkombis getragen, aber keine hatte die Qualität, den Komfort und die Passform wie die 4SR Lederkombis. Sie geben mir das Selbstvertrauen, das ich brauche, um auf der Strecke an die Grenzen zu gehen und sie sehen dazu auch noch toll aus. Ich muss auch sagen, dass diese Lederkombi sehr gut mit dem Racing Airbag zusammenpasst. Ich fühle mich glücklich, die Unterstützung dieser erstaunlichen Marke zu haben. 4SR ist eine sehr hilfsbereite Gruppe von Leuten, mit denen man sehr gut arbeiten kann."

 

ALASTAIR SEELEY

CHAMPIONAT:   North West 200, BSB Supersport   |  North West 200 wins record holder
ONLINE:   Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2017
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich ziehe 4SR an, weil ich wirklich an die Eigenschaften ihrer Produkte glaube. Ich bin mehrmals in dem Lederkombi gestürtzt und habe mich sehr gut geschützt gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die Kniebehandlung, die durch Polsterung und Polsterung sehr gut unterstützt wird und dennoch angenehm ist. Ich bin mir sicher, dass ich weiterhin mit 4SR arbeiten möchte. Ich bin sehr glücklich.“

 

LORIS CRESSON

CHAMPIONAT:   WorldSBK
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Die Zusammenarbeit mit 4SR macht sehr viel Freude, wir sind wie eine Familie! Um bei den Rennen die besten Voraussetzungen zu haben, ist mir die Professionalität des Teams genauso wichtig, wie auch das Sicherheitsgefühl im 4SR Lederkombi.“

 

OLIVER KÖNIG

CHAMPIONAT:   WorldSBK
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2014
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Die Lederkombis von 4SR haben mir immer ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort geboten. Ich bin stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die ihre Lederkombis und andere Bikerprodukte ständig verbessert. Danke, dass ich dazu gehören darf!“

 

HANNES SOOMER

CHAMPIONAT:   WSBK WorldSSP
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich möchte mich nur mit den besten Leuten umgeben und die besten Produkte verwenden. Deshalb habe ich mich für 4SR entschieden.“

 

DAVID ALLINGHAM

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship
ONLINE:   Twitter  Instagram
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich bin sehr froh, Lederkombis zu tragen, die die höchsten Sicherheitsmerkmale auf dem Markt aufweisen. Top Qualität und schönes Design.“

 

JAMES RISPOLI

CHAMPIONAT:   AFT American Flat Track   |  Šampión AFT Production Twins 2020
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:  seit 2019
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Die Qualität einer 4SR Lederkombi ist unübertroffen. Da ich im Laufe meiner Karriere mehrere Stürze hatte, war es immer sehr wichtig, so gut wie irgend möglich geschützt zu sein. Nicht nur für meine Sicherheit, sondern auch für die lange Dauer meiner Karriere. Einer der Hauptgründe, warum ich mich für 4SR entschieden habe, ist die ständige Innovation der Lederkombis und Materialien.“

 

JAROD VANDERKOOI

CHAMPIONAT:   AFT American Flat Track
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT:  

   „Wenn man mit dem Team von 4SR vom Design der Lederkombi bis zur Anprobe arbeitet, weiß man, dass man immer 100% bekommt. Das überträgt sich auch auf die fertigen Lederkombis. Seit meinem allerersten 4SR Lederkombi bis jetzt, war ich nur zufrieden und wurde von jedem, mit dem ich im Unternehmen zu tun hatte, geschätzt. Ich bin stolz darauf, die Marke 4SR zu tragen und zu repräsentieren!“

 

ALEX CARRION

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich bin sehr zufrieden mit dem 4SR Lederkombi. Der Schutz, den er mir bietet, und die Möglichkeit, einen Airbag darunter zu tragen, ist unglaublich. Der 4SR Lederkombi und die Handschuhe haben mich in mehreren Rennen bei Stürzen sehr gut geschützt. Ich lobe auch den tollen Service von 4SR. Jeder versucht immer dem Fahrer zuzuhören. Ich bin sehr stolz darauf, Teil des 4SR-Teams zu sein!“

 

UNAI ORRADRE

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300
ONLINE:   Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Oblékám 4SR, protože opravdu věřím ve vlastnosti jejich produktů. Několikrát jsem v kombinéze spadl a velmi dobře mě ochránila. Obzvlášť na mě zapůsobilo zpracování v oblasti kolen, které je velmi dobře podložené vycpávkou a chrániči, přitom ale stále pohodlné. Určitě chci s 4SR spolupracovat i nadále, jsem velmi spokojený.“

 

JAMES ELLISON

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship
ONLINE:   Twitter  Instagram
MIT 4SR:  seit 2012
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Marken von Lederkombis in verschiedenen Meisterschaften getragen. Ich bin seit mehreren Jahren bei 4SR und konnte aber nicht immer bei dieser Marke bleiben. Aber ich bin immer gerne zurückgekommen und ich kann sagen, dass dies der beste Lederkombi ist, den ich je in meiner Karriere angezogen habe. Besonders das neue Modell mit Pay Sliders an Schultern und Ellbogen hat einen tollen Schnitt, ich fühle mich sicher. Superbikes sind die gefährlichsten Motorräder und der 4SR Lederkombi ist der einzige, bei dem ich mich nach dem Sturz nicht verletzt habe. Ich kann aufstehen und losfahren. 4SR ist für mich die Nummer eins.“

 

JOSE LUIS PEREZ GONZALES

CHAMPIONAT:   WorldSSP 300
ONLINE:   Instagram
MIT 4SR:  seit 2021
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Oblékám 4SR, protože opravdu věřím ve vlastnosti jejich produktů. Několikrát jsem v kombinéze spadl a velmi dobře mě ochránila. Obzvlášť na mě zapůsobilo zpracování v oblasti kolen, které je velmi dobře podložené vycpávkou a chrániči, přitom ale stále pohodlné. Určitě chci s 4SR spolupracovat i nadále, jsem velmi spokojený.“

 

KAREL HANIKA

CHAMPIONAT:   FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2018
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Es ist eine Freude, mit 4SR zusammenzuarbeiten, es ist ein großartiges Team von Fachleuten.“

 

LUKAS PESEK

Ehemaliger MotoGP-Rennfahrer, Gründer der Rennakademie von Lukáš Pešek
ONLINE:   Facebook  Instagram
MIT 4SR:  seit 2012
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich habe einen einfachen Geschmack, ich gebe mich immer mit dem Besten zufrieden. Deshalb fahre ich in 4SR.“

 

JAKUB SMRZ

Ehemaliger WSBK- und BSB-Rennfahrer, ACCR Czech Talent Team Manager, Gründer der Smrz Academy
ONLINE:  Facebook  Instagram  Twitter
MIT 4SR:  seit 2009
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Während meiner Karriere habe ich viele Marken von Lederkombis getragen. Was ich an dem 4SR immer sehr geschätzt habe, war die Herangehensweise an Fahrer und Entwicklung. Änderungsvorschläge wurden gehört und der Lederkombi auf der Grundlage meiner Kommentare und Erkenntnisse verbessert. Das Zweite, was ich immer sehr geschätzt habe, ist, dass die Qualität und die Verarbeitung der Leder-, Schnitt- und Sicherheitsmerkmale bei Serienanzügen die gleichen sind wie bei unseren Rennanzügen.“

 

MATEJ SMRZ

Ehemaliger IDM- und BSB-Rennfahrer, Gründer der Smrz Academy, Vorsitzender des SZM-Komitees im Autoclub der Tschechischen Republik, CCR-Mitglied in der FIM
ONLINE:   Twitter  Instagram  Facebook
MIT 4SR:  seit 2008
ÜBER UNS GESAGT: 

   „Ich habe 4SR Lederkombis immer als Mercedes zwischen Autos gesehen, da es zwischen Marken nur einen Stern geben kann!“

 

JAMES WESTMORELAND

CHAMPIONAT:   BSB British Superbike Championship, FIM EWC Endurance World Championship
ONLINE:   Instagram  Twitter  Facebook
MIT 4SR:   2014 - 2020
ÜBER UNS GESAGT:  

   „Ich trage einen 4SR Lederkombi, weil mir Sicherheit sehr wichtig ist. Ich fühle mich sicher, wenn ich stürze. Die Qualität des Leders ist sehr gut und ich bin sehr glücklich, ein Teil von 4SR zu sein.“