Wir unterstützen junge Rennfahrer

25.3.2019

Wir unterstützen junge Rennfahrer

4SR ist offizieller Sponsor der tschechischen Nationalmannschaft ACCR Czech Talent Team - Willi Race

Unter der Schirmherrschaft des Autoclubs der Tschechischen Republik und in Zusammenarbeit mit dem von Jan Sebek und Josef Kubicek vertretenem Team Willi Race, wurde eine neue tschechische Mannschaft in der Superbike-Weltmeisterschaft geschaffen.

In der World Supersport 300 fahren Vojta Schwarz und Oliver König.

Unsere beiden Fahrer werden mit Kawasaki Ninja 400 Specials an den Start gehen und die Lederkombis der tschechischen Marke 4SR tragen.

Josef Kubicek wird mit seiner umfangreichen Erfahrung das Teammanagement in der Weltmeisterschaft betreuen, und Jakub Smrz wird dank seiner reichen Rennerfahrung eine wichtige Unterstützung für beide jungen talentierten Fahrer sein.

"Ich wollte auch nach einer aktiven Karriere immer in den Rennen bleiben, und ich bin froh, dass ich auf diese Weise einen Schritt weitergehen kann. Ich bin froh, dass wir jungen tschechischen Rennfahrern helfen können, die nächsten, wichtigen Schritte in der Weltmeisterschaft zu machen. Ich denke, dass ich den Jungs nach mehr als zwanzig Jahren Rennkarriere etwas weitergeben kann, was sie tun müssen. Jetzt haben wir viel zu tun, aber es ist ein Projekt, das sinnvoll, wichtig und schön ist ", kommentiert Jakub Smrž die Gründung des neuen Teams.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Glück in dieser Saison!
 

 

 
 

Verfolgen Sie die aktuellen Ereignisse vom Team auf Facebook. ACCR Czech Talent Team - Willi Race

 
 

News

13.5.2019 - 4SR ist der offizielle Sponsor von EHA Racing in der BSB British Superbikes! More »

25.3.2019 - 4SR ist offizieller Sponsor der tschechischen Nationalmannschaft ACCR Czech Talent Team - Willi Race More »

25.3.2019 - Das Fahrerteam von 4SR For Street Racing wurde in diesem Jahr um einen zweimaligen Weltmeister in der 125ccm und 250ccm Klasse sowie ehemaligen... More »

More news