William Dunlop erlag seinen Verletzungen

9.7.2018

William Dunlop 23.7.1985 - 7.7.2018

Freunde, bei dem tragischem Unfall auf dem Skerries 100 Irish Circuit, erlag unser langjähriger Freund, der 4SR Fahrer William Dunlop, seinen Verletzungen.

Ein Fahrer mit einem großen fahrerischen Können, ein Mann mit großer Demut, ein Freund mit Sinn für Humor.
Worte reichen nicht aus ...

Als William uns im Jahr 2013 mit dem Angebot der Zusammenarbeit ansprach, brauchte man nicht über die Antwort nachzudenken. Es war eine große Ehre für uns, William zu unterstützen. Wir werden ihn nie vergessen.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Williams Familie und seiner Partnerin Janine.

4SR Team


 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 

News

23.11.2018 - Wie jedes Jahr zur Weihnachtzeit können Ihre Lieben schöne Geschenke vom 4SR genießen. More »

23.11.2018 - Es ist zwar noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber der Weihnachts eShop von 4SR hat schon für sie geöffnet! More »

1.11.2018 - Die 4SR Young Gun Textile Jacke wurde für alle jungen Nachwuchsfahrer entwickelt, die eine hochwertige Motorradjacke zu einem erschwinglichen Preis... More »

More news