Lederkombi RR Evo II Pearl Blue

6.6.2016

4SR Motorrad 	Lederkombi RR Evo II Pearl Blue

Wir arbeiten ständig an unseren Produkten, um sie noch besser zu machen. Für die 4SR Lederkombis RR Evo II haben wir das ganze Jahr mit James Ellison zusammengearbeitet und seine Erkenntnisse aus der britischen Superbike Meisterschaft in dieser Kombi umgesetzt.

Jetzt haben wir für einen noch besseren, flexibleren 4SR Lederkombi Evo II:
Den Kevlar Stretch noch ergonomischer gestaltet, die Ärmel besser vorgeformt, die Schultern und die Bündchen sind flexibler, Kevlar Bündchen am Handgelenk, innen ist ein 3D Futter und die sehr guten Protektoren von Betac mit Level 2 erweitert.

Für die passive Sicherheit und bessere Sichtbarkeit für andere Fahrer sind die Kombis mit fluoreszierenden Farben ausgestattet.

 

>> Shop Online oder suchen Sie nach Ihrem nächstgelegenen Händler <<

   

 
 

News

9.7.2018 - Freunde, bei dem tragischem Unfall auf dem Skerries 100 Irish Circuit, erlag unser langjähriger Freund, der 4SR Fahrer William Dunlop, seinen... More »

14.6.2018 - Die Stingray Black Racing Handschuhe wurden mit erfahrenen Superbike -Piloten entwickelt. Dabei lag der Schwerpunkt auf dem größt möglichen Schutz... More »

13.6.2018 - Dieses Jahr haben wir für Euch wieder etwas Neues - Ihr könnt Eure Ellbogen schleifen, denn die "Elbow down TECH" - Ellbogenschleifer sind in... More »

More news