Fotoshoot für FASTBIKE Magazin

26.5.2014

Fast Bike

Fotoshooting mit Jens Kuck und Ralf Steinert für das aktuelle FASTBIKE Magazin.

Jens Kuck und Ralf Steinert trafen sich spontan zu einem Fotoshoot in der Oberpfalz genauer gesagt in Cham auf einem Sportflugplatz. Hier wurde für die aktuelle Ausgabe der FASTBIKE der
Garagenfrühling in Szene gesetzt. Wir von 4SR Germany möchten uns hiermit nochmal bei Jens und Ralf bedanken für die coole Zeit.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
Für alle Biker hier mein „Geheimtipp“ holt euch das neue FASTBIKE Magazin es lohnt sich!

 
 

News

9.7.2018 - Freunde, bei dem tragischem Unfall auf dem Skerries 100 Irish Circuit, erlag unser langjähriger Freund, der 4SR Fahrer William Dunlop, seinen... More »

14.6.2018 - Die Stingray Black Racing Handschuhe wurden mit erfahrenen Superbike -Piloten entwickelt. Dabei lag der Schwerpunkt auf dem größt möglichen Schutz... More »

13.6.2018 - Dieses Jahr haben wir für Euch wieder etwas Neues - Ihr könnt Eure Ellbogen schleifen, denn die "Elbow down TECH" - Ellbogenschleifer sind in... More »

More news