Fotoshoot für FASTBIKE Magazin

26.5.2014

Fast Bike

Fotoshooting mit Jens Kuck und Ralf Steinert für das aktuelle FASTBIKE Magazin.

Jens Kuck und Ralf Steinert trafen sich spontan zu einem Fotoshoot in der Oberpfalz genauer gesagt in Cham auf einem Sportflugplatz. Hier wurde für die aktuelle Ausgabe der FASTBIKE der
Garagenfrühling in Szene gesetzt. Wir von 4SR Germany möchten uns hiermit nochmal bei Jens und Ralf bedanken für die coole Zeit.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
Für alle Biker hier mein „Geheimtipp“ holt euch das neue FASTBIKE Magazin es lohnt sich!

 
 

News

4.9.2017 - Du möchtest vor dem Kauf sehen, wie 4SR Kleidung sitzt? Kurze Videos von ausgewählten Produkten können dir helfen, dass passende 4SR Motorrad-Outfit... More »

4.9.2017 - Mit dieser Kombi ist Alastair Seeley vom Team Tyco BMW dieses Jahr in der BSB British Superbike Meisterschaft und North West 200 gefahren. More »

4.9.2017 - Natürliches Leder auf dem die Hautzeichnung erkennbar ist, rundet diesen perfekten Look dieser einzigartigen Lederjacken ab, und jedes Teil ist... More »

More news