Fotoshoot für FASTBIKE Magazin

26.5.2014

Fast Bike

Fotoshooting mit Jens Kuck und Ralf Steinert für das aktuelle FASTBIKE Magazin.

Jens Kuck und Ralf Steinert trafen sich spontan zu einem Fotoshoot in der Oberpfalz genauer gesagt in Cham auf einem Sportflugplatz. Hier wurde für die aktuelle Ausgabe der FASTBIKE der
Garagenfrühling in Szene gesetzt. Wir von 4SR Germany möchten uns hiermit nochmal bei Jens und Ralf bedanken für die coole Zeit.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
Für alle Biker hier mein „Geheimtipp“ holt euch das neue FASTBIKE Magazin es lohnt sich!

 
 

News

17.4.2018 - Heute gibt es auf dem Markt so viele Lederkombis, dass es schwierig ist, sie alle zu kennen und zu vergleichen. Manchmal zeigen sich die Schwächen... More »

15.3.2018 - Wie die erste Generation der Rebell Jacke ist die Rebel III auch das Flaggschiff in unserer klassischen Kollektion. More »

8.2.2018 - Es ist wieder soweit. Wie im letzten Jahr, sind wir auch dieses Jahr wieder auf der IMOT in München. More »

More news