Extrem leichte Rückenprotektor

1.11.2018

4SR Rückenprotektor Racing Ultra Light Level 2

In enger Zusammenarbeit mit dem europäischen Marktführer auf dem Gebiet der Protektoren haben wir einen ultraleichten Rückenprotektor gefertigt, der den höchsten EN 1621-2: 2014 LEVEL 2-Zertifizierungsstandard erfüllt!

Der Ultra Light Level 2 Racing Protektor kopiert perfekt die Form des Körpers und behält seine maximale Beweglichkeit bei.
Durch seine mehrschichtige Zusammensetzung behält er seine Dämpfungseigenschaften auch bei wiederkehrenden Beanspruchungen.

Durch seine sehr leichte, bequeme Form und ausreichende Länge ist der Protektor auch für die Rennstrecke ausgelegt.

 

 Kaufen Sie online oder bei Ihrem 4SR Händler

 
 

News

1.11.2018 - Die 4SR Young Gun Textile Jacke wurde für alle jungen Nachwuchsfahrer entwickelt, die eine hochwertige Motorradjacke zu einem erschwinglichen Preis... More »

1.11.2018 - In enger Zusammenarbeit mit dem europäischen Marktführer auf dem Gebiet der Protektoren haben wir einen ultraleichten Rückenprotektor gefertigt, der... More »

2.10.2018 - Dieses Jahr haben wir für ausgewählte 4SR Motorradbekleidung Rabatte bis zu 40% für Sie! More »

More news