EHA Racing-Fahrer tragen 4SR

13.5.2019

EHA Racing-Fahrer tragen 4SR

4SR ist der offizielle Sponsor von EHA Racing in der BSB British Superbikes!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der 24-fache North-West-200-Gewinner des "Wizard", Alastair Seeley, zum dritten Mal in Folge einen 4SR Lederkombi tragen wird.

Das diesjährige EHA Racing Team wird nicht nur an der 90. Auflage dieses berühmten Rennens teilnehmen, sondern auch bei der BSB-Meisterschaft versuchen, die Spitzenpositionen im Supersport mit Yamaha zu besetzen.

In der Superbike-Kategorie wird David Allingham die Marke 4SR vertreten, der in diesem Jahr zum ersten Mal unseren Lederkombi trägt.

Wir wünschen dem Team während der gesamten Rennsaison viel Erfolg!

 

 
 
 

 
 

News

13.5.2019 - 4SR ist der offizielle Sponsor von EHA Racing in der BSB British Superbikes! More »

25.3.2019 - 4SR ist offizieller Sponsor der tschechischen Nationalmannschaft ACCR Czech Talent Team - Willi Race More »

25.3.2019 - Das Fahrerteam von 4SR For Street Racing wurde in diesem Jahr um einen zweimaligen Weltmeister in der 125ccm und 250ccm Klasse sowie ehemaligen... More »

More news